Kontakt
Küchen Forum
Obere Mühlenstraße 65
78087 Mönchweiler
Homepage:www.kuechen-forum.com
Telefon:07721 95240

Küchen Forum

Unsere Referenzen

Unsere Aufträge erledigen wir gewissenhaft und leidenschaftlich, von der ersten bis zur letzten Minute. Denn wir wollen, dass Sie restlos zufrieden sind - ohne wenn und aber.

Referenz 01

Besser geht es nicht

Wir möchten uns ganz herzlich beim Team des Küchen Forum bedanken. Erstklassige Beratung und eine einwandfreie und saubere Montage haben uns zu unserer Traumküche gebracht. Wir sind keine Menschen großer Worte - aber das ist schon mustergültig! Nochmals vielen Dank, wir werden das Küchen Forum gerne weiterempfehlen.

- Familie L. aus Dauchingen

Referenz Küche

Referenz 02

Schmuckstück!

Vielen Dank an das Team vom Küchen Forum in Mönchweiler und besonders an Herrn Hirt für die sehr gute Beratung. All unsere Wünsche wurden gerne aufgegriffen und sofort umgesetzt. Vielen Dank auch an das Montageteam. Die Herren waren nicht nur freundlich, sondern haben eine ordentliche und saubere Arbeit hinterlassen. Wir sind sehr zufrieden und können das Küchen Forum bedenkenlos weiterempfehlen.

- Familie B. aus Flötzlingen.

Referenz Küche

Referenz 03

Danke an das Team vom Küchen Forum

Nach nunmehr rund sechs Jahren in dieser Küche gibt es keine nennenswerten Verbesserungsvorschläge. Als Fazit lässt sich Folgendes festhalten: Die Küche ist sehr funktional und an die vorhandene Raumgeometrie angepasst. Die Arbeitswege sind daher sehr kurz, auch wegen der Gruppierung von Funktionseinheiten (Vorbereiten, kochen/backen, spülen, etc.). Des Weiteren ist ausreichend Staufläche in Schränken und Auszügen vorhanden, was sich nicht nur optisch positiv auswirkt, sondern auch die Reinigung der Küche und das Ordnung halten erleichtert.

- Markus Flöß

Referenz Küche

Referenz 04

Wir sind begeistert.

Tolle Planung, beste Beratung und eine perfekte Montage - so entstand unsere Traumküche. Wir können sagen: Eine klare Empfehlung. Danke an das Team vom Küchen Forum.

- Familie S. aus VS-Villingen

Referenz Küche

Referenz 05

Küche gefällt uns sehr gut.

Durch gute Beratung haben wir schönes Design und gute Funktionalität bekommen.

- H. Wenzler

Referenz Küche

Referenz 06

Schwarz und Weiss

Unsere Küche in Schwarzweiss ist richtig klasse. Wir sind sehr zufrieden Die Planung und Beratung war sehr angenehm und professionell. Das Küchen Forum Team empfehlen wir immer wieder gerne weiter.

- Fam. Züfle

Referenz Küche

Referenz 07

Wir sind zufrieden!

Anbei ein Bild unserer neuen Küche.

Referenz Küche

Referenz 08

Hochglanz-Küche pflegeleicht!

Ich hätte nie gedacht, dass eine Hochglanzküche so pflegeleicht ist, ich bin sehr zufrieden. Der Induktionsherd ist super, den würde ich nicht mehr hergeben. Mit der Beratung von Herrn Hirt war ich sehr zufrieden, er hat immer geschaut, dass die Wünsche erfüllt werden und hat sein Bestes gegeben.

- Edith H. aus Rottweil

Referenz Küche

Referenz 09

Mittelpunkt Küche

Seit unserer neuen Einbauküche ist die Küche ein Mittelpunkt für unsere Freunde und Familie geworden! Sehr viel Platz für alle Küchenutensilien, tolle große Arbeitsflächen und vor allem Abstellflächen, pflegeleichte Fronten und Arbeitsplatten! Für uns die perfekte Wohlfühl - Einbauküche! Ich hätte nie gedacht, dass unsere Küche mal zu Mittelpunkt und Treff unserer Freunde wird! Aber sehr viele finden sie wirklich richtig toll! Unser Dank gilt Herrn Hirt für die gute Beratung!

- Fam. R. aus VS-Schwenningen

Referenz Küche
Zum Seitenanfang